Liebe Besucher des Mühlenfestes, wir haben uns über die großartige  Resonanz sehr gefreut und bedanken uns herzlich für die Unterstützung. Besonders bedanken wir uns bei den Sponsoren , die unsere Tombola so vielseitig bestückt  haben.

Die Gewinne können bis zum 29.06. Samstags 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr oder Dienstags von 15.00 Uhr bis 18.00 an der Mühle abgeholt werden.

                                               Gewinnnummern

         Einige Preise stehen noch bereit.

 Der glückliche Gewinner konnte den Reisegutschein, gestiftet vom Reiseunternehmen Alltours vom 1. Vorsitzenden Paul Kersjes in Empfang nehmen. Er kann nun mit Begleitung für eine Woche  nach Mallorca fliegen.

Liebe Mühlenfreunde

Die Wartezeit auf frische Vollkornbrote ist zu Ende.

 

Ab dem 02.03.2024 werden wieder jeden Samstag 4 verschiedene Sorten Vollkornbrote gebacken. Weizenvollkornbrote mit und ohne Rosinen, Mühlenbrote (Sauerteig mit Roggenanteil), und Dinkelvollkornbrote.

 

Bestellungen werden unter Tel. 02821/28882( evtl. Anrufbeantworter)

entgegengenommen , - möglichst bis Freitagabend - ,

und können zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr abgeholt werden.

  

             

Anmeldungen zum Frühstück  (10,00€) sind dann auch wieder     möglich

 

Backaktionen für Gruppen oder Einzelpersonen können unter Tel. 02821/26211 angemeldet werden.

Wir freuen uns, Sie dann zur Vesper, zu Backaktionen mit Mühlenbesichtigungen begrüßen zu dürfen.

 

 Bitte melden Sie sich unter info@muehle-donsbrueggen.de, oder

 Tel. 02821 26211 an.

I

 

Der Bereich vor der Mühle ist neu gestaltet worden.Es gibt gemütliche Sitzmöglichkeiten und einen Stehtisch mit Informationen zur Obstwiese.

 

Mittelpunkt ist das "Apfelpflückende Mädchen" zwischen den Blumenbeeten und dem Kräuterhochbeet.

 

 

Spalte 1 Spalte 2